Osterwanderfahrt 2018 (29. März bis 02. April)


 


 

Die Wanderfahrt über das Osterwochenende hat schon eine lange Tradition, die wir auch 2019 fortführen wollen. Dieses Mal fahren wir nach Emden und haben dort ein Standquartier. Gerudert wird auf kleinen bis kleinsten Kanälen rund um Emden Die Strecken können je nach Wind und Wetter tagesaktuell geplant werden, so das wir gemütlich wieder zum Quartier zurück kehren und den Nachmittag auch mal anders als im Boot verbringen können. Aber auch längere Strecken sind durchaus möglich.

Die Kosten pro Person betragen 80 €.

Im Teilnehmerbeitrag sind wie immer die Transportkosten, Übernachtung im Bootshaus, Frühstück und Grillen am Samstag.

Das Verladen der Boote findet am Dienstag nach dem Rudern ab 19 Uhr statt.
Die Abfahrt nach Emden ist am Donnerstag um 15 Uhr, ggf. Freitag morgens.
Das entscheidet sich kurzfristig nachdem die Teilnehmer alle gemeldet haben.

 

Noch Fragen?

Email: harald@homberger.ruderklub.de

Telefon: 0173 / 3992388

 

Anmeldung

Anmeldung für Mitglieder  Anmeldung für Gäste Einverständniserklärung
Jugendliche


Impressum